contact

1smile.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Einfach Cooler Witz :-)

Ein Beamter auf dem Bauernhof:

Ein leitender Beamter verbringt seinen Urlaub auf einem Bauernhof. Nach drei Tagen Entspannung fängt er an sich zu langweilen. Er fragt den Bauern, ob dieser nicht Arbeit für ihn hätte. Der Bauer überlegt kurz und sagt dann: "Der Stall könnte mal ausgemistet werden." Der Bauer fährt anschließend zum Markt, um seine frischen Erdbeeren zu verkaufen. Als er nach drei Stunden nach Hause kommt ist der Stall bereits vollständig gemistet. Er denkt, unsere Staatsdiener scheinen ja wirklich belastbar zu sein. Am nächsten Tag fragt der Gast erneut nach Arbeit. Der Bauer antwortet, er habe seine letzte Kartoffelernte noch im Keller. Der Gast möge diese doch mal sortieren. Die großen in die Verkaufskisten und die kleinen in die Tierfutterkiste. Am späten Abend kehrt der Bauer nach einer ausgiebigen Sauftour heim. Er denkt sich: Nun will ich doch mal schauen, ob dieser Gast schon mit seiner Arbeit fertig ist. Er geht in den Keller, nichts ist bisher gemacht. Dafür sieht er in der Ecke eine jämmerliche Gestalt mit einer Kartoffel in der Hand, die ständig schluchzt: "Ich bin seit 25 Jahren im Staatsdienst, ich habe immer treu gedient ... Warum muss ich jetzt eine Entscheidung treffen?"

Büroweisheiten :-)

  • Die meistbeschäftigten Leute sind nie zu beschäftigt, allen zu erzählen, wie beschäftigt sie sind.
  • Wer fleißig arbeitet wie eine Biene, Kräfte hat wie ein Stier, abends müde ist wie ein Hund, der sollte mal zum Tierarzt gehen, denn vielleicht ist er ein Kamel.
  • Jeder macht, was er will, keiner macht, was er soll, aber alle machen mit.
  • Niemand trägt auf dem Betriebsausflug soviel zur Unterhaltung bei, wie die Kollegen, die nicht dabei sind.
  • Wir müssen aus den Fehlern der anderen lernen, denn es bleibt nicht genug Zeit alle selber zu machen!
  • Wollen sie den Chef sprechen? Oder doch lieber jemanden der sich hier in dem Laden auskennt.
  • In den idealen Computer füttert man ein Problem hinein, und es kommt nie wieder heraus.
  • Wer schon die Übersicht verloren hat, muss wenigstens den Mut zur Entscheidung haben.

English For Runaways :-)

  • To lay someone around = Jemanden umlegen
  • I only understand railroad station = Ich versteh nur Bahnhof
  • Wood-eye be careful = Holzauge sei wachsam
  • The power-soup = Die Kraftbrühe
  • The bank-buy-man = Der Bankkaufmann
  • The after-table = Der Nachtisch
  • The sea-young-woman = Die Meerjungfrau
  • The with-worker = Der Mitarbeiter
  • To hit someone in the pan = Jemanden in die Pfanne hauen
  • You are going me on the alarm-clock = Du gehst mir auf den Wecker
  • You have a jump in the dish = Du hast einen Sprung in der Schüssel
  • The after-help-pupil = Der Nachhilfeschüler

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Beamter in der Kneipe

Witz :-) Ein Beamter ist hilfsbereit

Witz :-) Ein Ostfriese im Baumarkt

Witz :-) Ein Schotte am Flughafen

Witz :-) Ein Schotte beim Arzt

Witz :-) Ein Student im Gespraech

Witz :-) Ein Arzt und eine Maus

Witz :-) Ein Beamter schwitzt nicht gern

Witz :-) Ein Ostfriese und die Gezeiten

Witz :-) Ein Oma bei der Beichte

Witz :-) Ein Beamter liest gern

Links mit Witz:

Cooler Witz

Witze

Witz

Top Witze Kudamm Cafe