contact

1smile.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Total Toller Witz :-)

Ein Beamter hat feierabend:

Drei Jungs streiten darüber, wessen Vater der schnellste ist. Der erste: "Mein Vater ist Rennfahrer, der ist sicher der schnellste!" Der zweite: "Vergiss es! Meiner ist Pilot bei der Luftwaffe, der ist viel schneller!" Der dritte: "Nein, mein Papi ist noch schneller!" Die beiden anderen: "So, und wie macht er das?" - "Er ist Beamter!" Großes Gelächter. "Nein, wirklich! Er ist so schnell, dass er am Freitag um vier Uhr mit der Arbeit aufhört, aber schon um drei Uhr zu Hause ist!"

Büroweisheiten :-)

  • Mitleid bekommst du umsonst, Neid musst du dir erarbeiten.
  • Wollen sie den Chef sprechen? Oder doch lieber jemanden der sich hier in dem Laden auskennt.
  • Niemand trägt auf dem Betriebsausflug soviel zur Unterhaltung bei, wie die Kollegen, die nicht dabei sind.
  • Auf dem Weg in die Irre ist Rückschritt Fortschritt.
  • Verhaltensregel: Ist der Chef außer Haus, entscheidet sein Stellvertreter. Ist auch der nicht erreichbar, tritt der gesunde Menschenverstand in Kraft...
  • Immer, wenn wir versuchen, das Beste aus uns herauszuholen, greifen wir in die Scheiße.
  • Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.

English For Runaways :-)

  • My english is not from bad parents = Mein Englisch ist nicht von schlechten Eltern
  • You are going me on the alarm-clock = Du gehst mir auf den Wecker
  • I break together = Ich brech zusammen
  • To give someone a running-passport = Jemandem den Laufpaß geben
  • The country-tounge = Die Landzunge

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Beamter am Morgen

Witz :-) Ein Student und die Wundersalbe

Witz :-) Ein Schotte in Frankreich

Witz :-) Ein Ostfriese trifft einen Freund

Witz :-) Ein Grenzbeamter und ein Papagei

Witz :-) Ein Student bei der Medizinpruefung

Witz :-) Schumacher und der Mofafahrer

Witz :-) Ein Fussballspiel im Himmel

Witz :-) Ein Schotte im Chemieunterricht

Witz :-) Ein netter Finanzbeamter

Links mit Witz:

Cooler Witz

Cooler Witz

Witz

Top Witz von computerxxl.de