contact

1smile.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Garantiert Chlorfreier Witz :-)

Ein Beamter im Krankenhaus:

Ein Beamter wird mit verbrannten Ohren ins Krankenhaus eingeliefert. "Wie ist das passiert?" fragt der Arzt. "Ich habe gebügelt", berichtet der Beamte, "da klingelte das Telefon. Ich war so in Gedanken, da habe ich statt des Hörers das Bügeleisen ans Ohr gepresst." - "Ja, aber wieso haben Sie sich dann auch das andere Ohr verbrannt?" - "Na, danach musste ich doch den Notarzt anrufen!"

Büroweisheiten :-)

  • Im Falle eines Durchfalls ist Tempo wirklich alles.
  • Übermorgen bekommen Sie mein endgültiges Vielleicht!
  • Lautet die Antwort auf die Nachfrage eines Kunden: "Der Vorgang wird bearbeitet", so bedeutet dies: "Wir kümmern uns drum, wenn wir die Unterlagen dazu finden."
  • Es ist ärgerlich, wie oft man manche Arbeit aufschieben muss, ehe man sie entgültig vergessen hat.
  • "Heute war es die Hölle. Der Computer ist ausgefallen. Ich musste alles selber denken."
  • Wir arbeiten hier lustig und gediegen; denn was nicht fertig wird bleibt liegen.
  • Alles ist möglich, wenn du nicht weißt worum es geht.

English For Runaways :-)

  • The tapes-break = Der Bänderriß
  • The do-not-good = Der Tunichtgut
  • The blackboard-of-chocolate = Die Schokaladentafel
  • The pub-part = Der Lokalteil
  • Everything for the cat = Alles für die Katz
  • The wheel-iron-bank = Die Raiffeisenbank
  • The far-looking-tower = Der Fernsehturm
  • The after-table = Der Nachtisch

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Schotte am Flughafen

Witz :-) Ein Beamter liest gern

Witz :-) Der besondere Hochzeitsplaner

Witz :-) Ein Schotte und sein Testament

Witz :-) Ein Beamter und ein Malermeister

Witz :-) Ein Esel bei der Hochzeit

Witz :-) Ein Jaeger leistet Erste Hilfe

Witz :-) Ein Arzt und ein Klempner

Links mit Witz:

Der Besondere Hochzeitsplaner Berlin

Top Witze vom Kudamm Cafe

Unterhaltsames + Witze

Smile + Witze

Jokes + Witze

Scherze + Witze