contact

1smile.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Prima Witz :-)

Ein Beamter im Krankenhaus:

Ein Beamter wird mit verbrannten Ohren ins Krankenhaus eingeliefert. "Wie ist das passiert?" fragt der Arzt. "Ich habe gebügelt", berichtet der Beamte, "da klingelte das Telefon. Ich war so in Gedanken, da habe ich statt des Hörers das Bügeleisen ans Ohr gepresst." - "Ja, aber wieso haben Sie sich dann auch das andere Ohr verbrannt?" - "Na, danach musste ich doch den Notarzt anrufen!"

Büroweisheiten :-)

  • Was man von einem einzigen abkupfert, ist ein Plagiat; was man von zweien abkupfert, ist wissenschaftliche Forschung.
  • Ein Chef behandelt seine Angestellten immer wie rohe Eier. Und rohe Eier haut man in die Pfanne!
  • Verhaltensregel: Ist der Chef außer Haus, entscheidet sein Stellvertreter. Ist auch der nicht erreichbar, tritt der gesunde Menschenverstand in Kraft...
  • Unser Chef hat ein Herz aus Gold - nur härter.
  • Ein schlechtes Gedächtnis ist oft Voraussetzung für eine gute Karriere.

English For Runaways :-)

  • Nothing for ungood = Nichts für ungut
  • The clever-mountains = Die Schlauberger
  • The daughter-society = Die Tochtergesellschaft
  • The chicken-eye = Das Hühnerauge
  • The high-time-duo = Das Hochzeitspaar
  • To shine someone home = Jemandem heimleuchten
  • The part-taker = Der Teilnehmer
  • I only understand railroad station = Ich versteh nur Bahnhof
  • This knocks me out the socks = Das haut mich aus den Socken
  • Equal goes it loose = Gleich geht es los

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Ostfriese als Vertreter

Witz :-) Die Eltern der Freundin

Witz :-) Ein Student ist beim Examen durchgefallen

Witz :-) Ein Zollbeamte beim Dienst

Witz :-) Ein Beamter und taucht nix

Witz :-) Ein Hypnotiseur bei der Arbeit

Witz :-) Ein Arzt und ein Klempner

Witz :-) Ein Ostfriese im Zooladen

Witz :-) Ein Schotte im Eilzug

Witz :-) Ein Schotte trifft ein Gespenst

Witz :-) Ein Ostfriese beim Messen

Links mit Witz:

Witze

Cooler Witz

Unterhaltsames + Witze

Witz