contact

1smile.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Voll Guter Witz :-)

Ein Beamter im Krankenhaus:

Ein Beamter wird mit verbrannten Ohren ins Krankenhaus eingeliefert. "Wie ist das passiert?" fragt der Arzt. "Ich habe gebügelt", berichtet der Beamte, "da klingelte das Telefon. Ich war so in Gedanken, da habe ich statt des Hörers das Bügeleisen ans Ohr gepresst." - "Ja, aber wieso haben Sie sich dann auch das andere Ohr verbrannt?" - "Na, danach musste ich doch den Notarzt anrufen!"

Büroweisheiten :-)

  • Kleinlebewesen vermehren sich durch Zellteilung. Bürokraten durch Arbeitsteilung.
  • Wer schon die Übersicht verloren hat, muss wenigstens den Mut zur Entscheidung haben.
  • Disziplin ist die Fähigkeit, dümmer zu erscheinen als der Chef.
  • "Herr Direktor, darf ich den Telefonhörer, der da runterhängt, jetzt auflegen?" - "Nein, danke. Meine Frau spricht noch."
  • Die Hymne zum Büroschluss lautet: "Wake me up before you go go!"...
  • In leeren Köpfen finden Phrasen stärkeren Widerhall.
  • Im Falle eines Durchfalls ist Tempo wirklich alles.
  • Niemand trägt auf dem Betriebsausflug soviel zur Unterhaltung bei, wie die Kollegen, die nicht dabei sind.

English For Runaways :-)

  • This knocks me out the socks = Das haut mich aus den Socken
  • My english is not from bad parents = Mein Englisch ist nicht von schlechten Eltern
  • This is one-wall-free = Das ist einwandfrei
  • The federal-dish-farm = Der Bundesgerichtshof
  • Me falls a stone from heart = Mir fällt ein Stein vom Herzen

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Beamter im Cafe

Witz :-) Ein Arzt und eine Maus

Witz :-) Ein Beamter braucht seine Ruhe

Witz :-) Ein Schotte im Grab

Witz :-) Ein Beamter beim Sortieren

Witz :-) Ein Grenzbeamter und ein Papagei

Witz :-) Ein Student in der Tierhandlung

Witz :-) Ein Student und die Wissenstabletten

Witz :-) Ein Beamter trifft Jesus

Witz :-) Schumacher und der Mofafahrer

Links mit Witz:

Cooler Witz

Witz

Cooler Witz

Top Witz von qax-software.de