contact

1smile.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Echt Guter Witz :-)

Ein Beamter im Krankenhaus:

Ein Beamter wird mit verbrannten Ohren ins Krankenhaus eingeliefert. "Wie ist das passiert?" fragt der Arzt. "Ich habe gebügelt", berichtet der Beamte, "da klingelte das Telefon. Ich war so in Gedanken, da habe ich statt des Hörers das Bügeleisen ans Ohr gepresst." - "Ja, aber wieso haben Sie sich dann auch das andere Ohr verbrannt?" - "Na, danach musste ich doch den Notarzt anrufen!"

Büroweisheiten :-)

  • Unser Chef hat ein Herz aus Gold - nur härter.
  • Im Falle eines Durchfalls ist Tempo wirklich alles.
  • Was man von einem einzigen abkupfert, ist ein Plagiat; was man von zweien abkupfert, ist wissenschaftliche Forschung.
  • Betrachten Sie Ihr Gehalt als Anwesenheitsprämie.
  • Unwissenheit schützt vor Karriere nicht.
  • Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

English For Runaways :-)

  • The wood-way = Der Holzweg
  • My dear mister singing-club = Mein lieber Herr Gesangsverein
  • Everything for the cat = Alles für die Katz
  • The ill-cash-box = Die Krankenkasse
  • Equal goes it loose = Gleich geht es los
  • The tapes-break = Der Bänderriß

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Schotte am Flughafen

Witz :-) Ein Schotte in der Kirche

Witz :-) Ein Ostfriese im Stadion

Witz :-) Ein Ostfriese beim Brueckenbau

Witz :-) Ein Ostfriese als Blitzrechner

Witz :-) Ein Beamter und sein Bleistift

Witz :-) Ein Schotte und sein Musikzimmer

Witz :-) Ein Mantafahrer am Nil

Witz :-) Ein Ostfriese mit Konzertagentur

Links mit Witz:

Smile + Witze

Cooler Witz

Witz

Witze

Top Witz von qax-software.com