contact

1smile.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Echt Genialer Witz :-)

Ein Beamter im Krankenhaus:

Ein Beamter wird mit verbrannten Ohren ins Krankenhaus eingeliefert. "Wie ist das passiert?" fragt der Arzt. "Ich habe gebügelt", berichtet der Beamte, "da klingelte das Telefon. Ich war so in Gedanken, da habe ich statt des Hörers das Bügeleisen ans Ohr gepresst." - "Ja, aber wieso haben Sie sich dann auch das andere Ohr verbrannt?" - "Na, danach musste ich doch den Notarzt anrufen!"

Büroweisheiten :-)

  • Es gibt Kollegen mit gutem Gedächtnis, und solche, die nicht vergessen können.
  • Bei uns wird Hand in Hand gearbeitet: was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
  • Ein gesundes Vorurteil erspart eine mühsame Datensammlung.
  • Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig.
  • Grosse Sprüche, kleiner Geist = Chef
  • Wer nicht weiß, was er will, muss wenigstens wissen, was die anderen sollen.
  • Es ist doch alles nur eine Glaubensfrage und daher sollte man seinen Chef auch möglichst in dem Glauben lassen das er auch wirklich der Chef ist. Was anderes hat der arme Kerl doch nicht vom Leben.

English For Runaways :-)

  • The working-office = Das Arbeitsamt
  • The boss-of-the-pubs = Der Wirtschaftsminister
  • The pub-part = Der Lokalteil
  • The bank-buy-man = Der Bankkaufmann
  • To shine someone home = Jemandem heimleuchten
  • The tapes-break = Der Bänderriß
  • The down-beat = Der Niederschlag

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Beamter liest gern

Witz :-) Ein Beamter beim Einstellungstest

Witz :-) Ein Beamter und der Erfolg

Witz :-) Ein Schotte kauft eine Gurke

Witz :-) Ein Jurist beim Examen

Witz :-) Ein Beamter und taucht nix

Witz :-) Ein Ostfriese macht Marmelade

Witz :-) Ein Beamter bei einer Umfrage

Witz :-) Ein Beamter und sein Hobby

Witz :-) Ein Schotte in Frankreich

Links mit Witz:

Witz

Cooler Witz

Jokes + Witze

Top Witz von 1aqualitaet.de