contact

1smile.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Guter Witz :-)

Ein Beamter im Krankenhaus:

Ein Beamter wird mit verbrannten Ohren ins Krankenhaus eingeliefert. "Wie ist das passiert?" fragt der Arzt. "Ich habe gebügelt", berichtet der Beamte, "da klingelte das Telefon. Ich war so in Gedanken, da habe ich statt des Hörers das Bügeleisen ans Ohr gepresst." - "Ja, aber wieso haben Sie sich dann auch das andere Ohr verbrannt?" - "Na, danach musste ich doch den Notarzt anrufen!"

Büroweisheiten :-)

  • Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet und der Chef scheffelt.
  • Wer morgens zerknittert aufsteht, hat den ganzen Tag über Entfaltungsmöglichkeiten
  • Bei uns wird Hand in Hand gearbeitet: was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
  • Im Falle eines Durchfalls ist Tempo wirklich alles.

English For Runaways :-)

  • The nose-leg-break = Der Nasenbeinbruch
  • The working-office = Das Arbeitsamt
  • My english is not from bad parents = Mein Englisch ist nicht von schlechten Eltern
  • The with-worker = Der Mitarbeiter
  • The federal-dish-farm = Der Bundesgerichtshof
  • The bank-buy-man = Der Bankkaufmann
  • To give someone a running-passport = Jemandem den Laufpaß geben
  • The boss-of-the-pubs = Der Wirtschaftsminister
  • The wheel-iron-bank = Die Raiffeisenbank

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Ostfriese beim Messen

Witz :-) Ein Beamter und ein Malermeister

Witz :-) Ein Mann spart Benzin

Witz :-) Ein Schotte in Frankreich

Witz :-) Der besondere Hochzeitsplaner

Witz :-) Ein Schotte ist todkrank

Witz :-) Ein Schotte beim Teetrinken

Witz :-) Ein Beamter und ein Arbeitsloser

Witz :-) Ein Lastwagen in einer Kontrolle

Witz :-) Die Eltern der Freundin

Witz :-) Ein Schotte beim Zahnarzt

Witz :-) Ein Student und die Primzahlen

Witz :-) Ein Beamter schwitzt nicht gern

Witz :-) Ein Schotte und sein Sohn

Links mit Witz:

Jokes + Witze

Cooler Witz

Cooler Witz

Witz

Top Witz von einkaufenxxl.de