contact

1smile.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Einfach Prima Witz :-)

Ein Beamter im Krankenhaus:

Ein Beamter wird mit verbrannten Ohren ins Krankenhaus eingeliefert. "Wie ist das passiert?" fragt der Arzt. "Ich habe gebügelt", berichtet der Beamte, "da klingelte das Telefon. Ich war so in Gedanken, da habe ich statt des Hörers das Bügeleisen ans Ohr gepresst." - "Ja, aber wieso haben Sie sich dann auch das andere Ohr verbrannt?" - "Na, danach musste ich doch den Notarzt anrufen!"

Büroweisheiten :-)

  • ACHTUNG!!! Freilaufender Chef!!! Wenn Chef kommt, auf den Boden legen und auf Hilfe hoffen. Wenn Keine Hilfe kommt, VIEL GLÜCK!!!
  • Mitleid bekommst du umsonst, Neid musst du dir erarbeiten.
  • Wer morgens zerknittert aufsteht, hat den ganzen Tag über Entfaltungsmöglichkeiten
  • Ein Chef behandelt seine Angestellten immer wie rohe Eier. Und rohe Eier haut man in die Pfanne!

English For Runaways :-)

  • The do-not-good = Der Tunichtgut
  • To hit someone in the pan = Jemanden in die Pfanne hauen
  • The wheel-iron-bank = Die Raiffeisenbank
  • Now is the oven out = Nun ist der Ofen aus
  • Me smells = Mir stinkts
  • The far-looking-tower = Der Fernsehturm
  • The tapes-break = Der Bänderriß
  • The after-help-pupil = Der Nachhilfeschüler
  • The falling-umbrella-jumper = Der Fallschirmspringer

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Ostfriese und die Chinesen

Witz :-) Ein Student bei der Obduktion

Witz :-) Ein Ostfriese im Baumarkt

Witz :-) Ein Student in der Informatikvorlesung

Witz :-) Ein Schotte beim Abendessen

Witz :-) Ein Schotte trifft ein Gespenst

Witz :-) Ein Beamter beim Sortieren

Witz :-) Ein Mann verleiht sein Auto

Witz :-) Ein Schotte und sein Testament

Witz :-) Zwei Beamte auf einer Party

Witz :-) Ein Student beim Zoologie Examen

Links mit Witz:

Witze

Cooler Witz

Witz

Top Witz von emailcop.de