contact

1smile.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Echt Genialer Witz :-)

Ein Beamter und sein Hund:

Vier Männer sprachen über die Klugheit ihrer Hunde. Der Erste war Ingenieur und sagte, sein Hund könnte gut zeichnen. Er sagte ihm, er solle ein Blatt Papier holen und einen Kreis, ein Rechteck und ein Dreieck zeichnen, was der Hund auch leicht schaffte. Der Buchhalter sagte, er glaube sein Hund sei besser. Er befahl ihm, ein Dutzend Kekse zu holen und sie in Dreierhäufchen aufzuteilen. Das schaffte der Hund locker. Der Chemiker fand das gut, aber meinte, sein Hund sei cleverer. Er sagte ihm, er solle einen Liter Milch holen und davon 275 ml in ein Halblitergefäß gießen. Der Hund schaffte das leicht. Alle Männer stimmten nach einiger Diskussion darin überein, dass ihre Hunde gleich klug wären. Dann wandten sie sich an den Beamten und fragten, was sein Hund könnte. Der Beamte rief seinen Hund und sagte ihm: "Zeig mal, was du kannst!". Da fraß der Hund die Kekse, soff die Milch aus, schiss auf das Papier, bumste die anderen drei Hunde, behauptete, sich dabei eine Rückenverletzung zugezogen zu haben, reichte eine Beschwerde wegen gefährlicher Arbeitsbedingungen ein, verlangte Verdienstausfall, ließ sich krank schreiben und lief nach Hause.

Büroweisheiten :-)

  • Wer schon die Übersicht verloren hat, muss wenigstens den Mut zur Entscheidung haben.
  • Betrachten Sie Ihr Gehalt als Anwesenheitsprämie.
  • "Wie war denn dein Urlaub?" - "Hör bloß auf! Meine Frau wurde zur Schönheitskönigin gewählt, du kannst dir ja vorstellen, was das für ein Kaff war."
  • Ein aufgeräumter Tisch bringt Dir kein Lob ein. Im Gegenteil: Du kommst in den Verdacht, zu wenig Arbeit zu haben.
  • Es ist doch alles nur eine Glaubensfrage und daher sollte man seinen Chef auch möglichst in dem Glauben lassen das er auch wirklich der Chef ist. Was anderes hat der arme Kerl doch nicht vom Leben.
  • Wenn du nicht weißt was du tust - mach es elegant.
  • Das beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann, von denen man keinen blassen Dunst hat, wie sie geschrieben werden.
  • "Chef, mein Gehalt steht in keinem Verhältnis zu meinen Leistungen!" - "Das stimmt, aber wir können sie doch nicht verhungern lassen."
  • Gibt es ein Leben vor der Rente?

English For Runaways :-)

  • The power-soup = Die Kraftbrühe
  • The working-office = Das Arbeitsamt
  • The do-not-good = Der Tunichtgut
  • To give someone a running-passport = Jemandem den Laufpaß geben
  • I guess my pig whistles = Ich glaub mein Schwein pfeift
  • The cocktail-pipeline = Der Strohhalm
  • The wood-way = Der Holzweg
  • The horror-screw = Die Schreckschraube
  • Hold the air on = Halt die Luft an
  • The cheek-break = Backenbremse
  • To come on the dog = Auf den Hund kommen
  • The undertaker = Der Unternehmer

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Beamter in der Kneipe

Witz :-) Ein Schotte liebt Suppe

Witz :-) Ein Beamter und sein Auszubildender

Witz :-) Der besondere Hochzeitsplaner

Witz :-) Ein Student in der Tierhandlung

Witz :-) Ein Student bei der Entbindung

Witz :-) Ein Ostfriese als Blitzrechner

Witz :-) Ein Beamter beim Einkaufen

Witz :-) Ein Hypnotiseur bei der Arbeit

Links mit Witz:

Witz

Smile + Witze

Scherze + Witze

Cooler Witz

Top Witz von einfachchic.de