contact

1smile.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

HaHaHa Unfallfreier Witz :-)

Ein Beamter und sein Hund:

Vier Männer sprachen über die Klugheit ihrer Hunde. Der Erste war Ingenieur und sagte, sein Hund könnte gut zeichnen. Er sagte ihm, er solle ein Blatt Papier holen und einen Kreis, ein Rechteck und ein Dreieck zeichnen, was der Hund auch leicht schaffte. Der Buchhalter sagte, er glaube sein Hund sei besser. Er befahl ihm, ein Dutzend Kekse zu holen und sie in Dreierhäufchen aufzuteilen. Das schaffte der Hund locker. Der Chemiker fand das gut, aber meinte, sein Hund sei cleverer. Er sagte ihm, er solle einen Liter Milch holen und davon 275 ml in ein Halblitergefäß gießen. Der Hund schaffte das leicht. Alle Männer stimmten nach einiger Diskussion darin überein, dass ihre Hunde gleich klug wären. Dann wandten sie sich an den Beamten und fragten, was sein Hund könnte. Der Beamte rief seinen Hund und sagte ihm: "Zeig mal, was du kannst!". Da fraß der Hund die Kekse, soff die Milch aus, schiss auf das Papier, bumste die anderen drei Hunde, behauptete, sich dabei eine Rückenverletzung zugezogen zu haben, reichte eine Beschwerde wegen gefährlicher Arbeitsbedingungen ein, verlangte Verdienstausfall, ließ sich krank schreiben und lief nach Hause.

Büroweisheiten :-)

  • Alles ist möglich, wenn du nicht weißt worum es geht.
  • Wir müssen aus den Fehlern der anderen lernen, denn es bleibt nicht genug Zeit alle selber zu machen!
  • Verhaltensregel: Ist der Chef außer Haus, entscheidet sein Stellvertreter. Ist auch der nicht erreichbar, tritt der gesunde Menschenverstand in Kraft...
  • Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.
  • Chef: "Meine Damen und Herren, ich habe ja nichts dagegen, dass es geteilte Meinungen gibt, aber wir wollen es doch bitte so halten, dass ich eine Meinung habe und Sie diese teilen."
  • Willst du Butter von den Behörden, schicke Milch auf den Dienstweg!
  • Wenn du nicht weißt was du tust - mach es elegant.
  • Wer morgens zerknittert aufsteht, hat den ganzen Tag über Entfaltungsmöglichkeiten
  • Ein schlechtes Gedächtnis ist oft Voraussetzung für eine gute Karriere.

English For Runaways :-)

  • The boss-of-the-pubs = Der Wirtschaftsminister
  • The horror-screw = Die Schreckschraube
  • To hit someone in the pan = Jemanden in die Pfanne hauen
  • The working-office = Das Arbeitsamt
  • Everything for the cat = Alles für die Katz
  • The country-wheel-office = Das Landratsamt
  • The daughter-society = Die Tochtergesellschaft
  • The falling-umbrella-jumper = Der Fallschirmspringer
  • The with-poison-hunter = Der Mitgiftjäger

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Schotte und sein Testament

Witz :-) Ein Student beim Bewerbungsgespraech

Witz :-) Ein Schotte an der Ampel

Witz :-) Die Eltern der Freundin

Witz :-) Ein Student in der Chemievorlesung

Witz :-) Ein Ingenieur stirbt

Witz :-) Ein Ostfriese macht Marmelade

Witz :-) Ein Beamter mit Schlafentzug

Witz :-) Ein Schotte kauft eine Gurke

Witz :-) Ein Unfall und seine Folgen

Links mit Witz:

Unterhaltsames + Witze

Bueroweisheiten + Witze

Top Witze vom Kudamm Cafe

Smile + Witze

English Books / Englische Buecher

Top Witz von 1-900-mail.com