contact

1smile.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Echt Prima Witz :-)

Ein Beamter und sein Hund:

Vier Männer sprachen über die Klugheit ihrer Hunde. Der Erste war Ingenieur und sagte, sein Hund könnte gut zeichnen. Er sagte ihm, er solle ein Blatt Papier holen und einen Kreis, ein Rechteck und ein Dreieck zeichnen, was der Hund auch leicht schaffte. Der Buchhalter sagte, er glaube sein Hund sei besser. Er befahl ihm, ein Dutzend Kekse zu holen und sie in Dreierhäufchen aufzuteilen. Das schaffte der Hund locker. Der Chemiker fand das gut, aber meinte, sein Hund sei cleverer. Er sagte ihm, er solle einen Liter Milch holen und davon 275 ml in ein Halblitergefäß gießen. Der Hund schaffte das leicht. Alle Männer stimmten nach einiger Diskussion darin überein, dass ihre Hunde gleich klug wären. Dann wandten sie sich an den Beamten und fragten, was sein Hund könnte. Der Beamte rief seinen Hund und sagte ihm: "Zeig mal, was du kannst!". Da fraß der Hund die Kekse, soff die Milch aus, schiss auf das Papier, bumste die anderen drei Hunde, behauptete, sich dabei eine Rückenverletzung zugezogen zu haben, reichte eine Beschwerde wegen gefährlicher Arbeitsbedingungen ein, verlangte Verdienstausfall, ließ sich krank schreiben und lief nach Hause.

Büroweisheiten :-)

  • Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.
  • Alle nennen ihn Chef, aber keiner weiß was er kann
  • Unwissenheit schützt vor Karriere nicht.
  • Wer sich zu wichtig für kleinere Arbeiten hält, ist meistens zu klein für wichtige Arbeiten.
  • "Wie war denn dein Urlaub?" - "Hör bloß auf! Meine Frau wurde zur Schönheitskönigin gewählt, du kannst dir ja vorstellen, was das für ein Kaff war."
  • Es gibt Menschen, die sich mangels eigenen Gewichts überall beschweren müssen.
  • Die meistbeschäftigten Leute sind nie zu beschäftigt, allen zu erzählen, wie beschäftigt sie sind.
  • Manche Kollegen sind beleidigt, weil wir sprechen, während sie uns unterbrechen.

English For Runaways :-)

  • Equal goes it loose = Gleich geht es los
  • You can me once = Du kannst mich mal
  • The boss-of-the-pubs = Der Wirtschaftsminister
  • The country-wheel-office = Das Landratsamt
  • The building-champion = Der Hausmeister
  • The three-chesse-high = Der Dreikäsehoch
  • To hit someone in the pan = Jemanden in die Pfanne hauen
  • The cheek-break = Backenbremse
  • You are going me on the alarm-clock = Du gehst mir auf den Wecker
  • The go-home-bicycle-corners = Die Geheimratsecken

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Beamter und ein Bauunternehmer

Witz :-) Ein Schotte liest Zeitung

Witz :-) Ein Ostfriese beim Brueckenbau

Witz :-) Ein Schotte auf dem Weg nach Hause

Witz :-) Ein Student und die Primzahlen

Witz :-) Ein Beamter und taucht nix

Witz :-) Ein Beamter in der Kneipe

Witz :-) Ein netter Finanzbeamter

Witz :-) Ein Schotte im Zug

Witz :-) Ein Ostfriese im Zooladen

Witz :-) Ein Student und die Wundersalbe

Links mit Witz:

Top Witze Kudamm Cafe

Smile + Witze

Witz

Cooler Witz

Top Witz von a-z-service.com