contact

1smile.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Einfach Toller Witz :-)

Ein Beamter und sein Hund:

Vier Männer sprachen über die Klugheit ihrer Hunde. Der Erste war Ingenieur und sagte, sein Hund könnte gut zeichnen. Er sagte ihm, er solle ein Blatt Papier holen und einen Kreis, ein Rechteck und ein Dreieck zeichnen, was der Hund auch leicht schaffte. Der Buchhalter sagte, er glaube sein Hund sei besser. Er befahl ihm, ein Dutzend Kekse zu holen und sie in Dreierhäufchen aufzuteilen. Das schaffte der Hund locker. Der Chemiker fand das gut, aber meinte, sein Hund sei cleverer. Er sagte ihm, er solle einen Liter Milch holen und davon 275 ml in ein Halblitergefäß gießen. Der Hund schaffte das leicht. Alle Männer stimmten nach einiger Diskussion darin überein, dass ihre Hunde gleich klug wären. Dann wandten sie sich an den Beamten und fragten, was sein Hund könnte. Der Beamte rief seinen Hund und sagte ihm: "Zeig mal, was du kannst!". Da fraß der Hund die Kekse, soff die Milch aus, schiss auf das Papier, bumste die anderen drei Hunde, behauptete, sich dabei eine Rückenverletzung zugezogen zu haben, reichte eine Beschwerde wegen gefährlicher Arbeitsbedingungen ein, verlangte Verdienstausfall, ließ sich krank schreiben und lief nach Hause.

Büroweisheiten :-)

  • "Herr Direktor, darf ich den Telefonhörer, der da runterhängt, jetzt auflegen?" - "Nein, danke. Meine Frau spricht noch."
  • Mein Chef irrt nie und die Erde ist eine Scheibe
  • Ein Unternehmer zum anderen: "Wie machst du das nur, dass deine Arbeiter immer so pünktlich kommen?" - "Einfacher Trick: 30 Leute, aber nur 20 Parkplätze!"
  • Verhaltensregel: Ist der Chef außer Haus, entscheidet sein Stellvertreter. Ist auch der nicht erreichbar, tritt der gesunde Menschenverstand in Kraft...
  • Alle nennen ihn Chef, aber keiner weiß was er kann
  • Jene, die die Umsatzkurve nicht kriegen, müssen sie kratzen.
  • Arbeit ist der Umweg auf dem Weg nach oben.

English For Runaways :-)

  • The chicken-eye = Das Hühnerauge
  • The better-knower = Der Besserwisser
  • To hit someone in the pan = Jemanden in die Pfanne hauen
  • The daughter-society = Die Tochtergesellschaft
  • The down-beat = Der Niederschlag
  • To come in devils kitchen = In Teufels Küche kommen
  • The radio-stripe-car = Der Funkstreifenwagen
  • The picture-umbrella = Der Bildschirm
  • The nose-leg-break = Der Nasenbeinbruch

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Beamter wechselt das Amt

Witz :-) Ein Student in der Informatikvorlesung

Witz :-) Ein Beamter braucht seine Ruhe

Witz :-) Ein Schotte beim Fussballspiel

Witz :-) Ein Hund am Telefon

Witz :-) Ein Schotte im Eilzug

Witz :-) Eine gute und eine schlechte Nachricht

Witz :-) Ein Schotte ist todkrank

Links mit Witz:

Witze

Cooler Witz

Witz

Jokes + Witze

Witze von Garybaldi