contact

1smile.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Voll Guter Witz :-)

Ein netter Finanzbeamter:

Eine arme alte Frau braucht dringend 200 Euro. Also schreibt sie dem lieben Gott einen Brief und bittet ihn, ihr doch das dringend benötigte Geld zu schicken. Natürlich können die Postboten mit der Anschrift nichts anfangen und schicken den Brief ans Finanzamt. Ein Finanzbeamter liest den Brief und hat sofort Mitleid mit der armen alten Frau. Er macht eine Haussammlung, die aber nur 100 Euro einbringt. "Egal!", denkt sich der Finanzbeamte und schickt das Geld an die arme alte Frau. Diese erhält den Brief und rennt sofort in die nächste Kirche um dem lieben Gott danke zu sagen. Sie betet ein Vater unser nach dem anderen. Als sie die Kirche wieder verlassen will, dreht sie sich noch einmal um und sagt: "Wenn du mir wieder mal Geld schickst Lieber Gott, dann lass es nicht über das Finanzamt laufen! Die haben mir nämlich schon wieder die Hälfte abgezogen!"

Büroweisheiten :-)

  • In leeren Köpfen finden Phrasen stärkeren Widerhall.
  • Wer nicht weiß, was er will, muss wenigstens wissen, was die anderen sollen.
  • Jene, die die Umsatzkurve nicht kriegen, müssen sie kratzen.
  • Wenn ein Mitarbeiter mal fleißig und interessiert ist, dann bereitet er wahrscheinlich seine nächste Urlaubsreise vor."
  • Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts zu gebrauchen.
  • Du nur sollst soviel verdienen, wie du beim Finanzamt angibst.
  • Die meistbeschäftigten Leute sind nie zu beschäftigt, allen zu erzählen, wie beschäftigt sie sind.

English For Runaways :-)

  • My dear mister singing-club = Mein lieber Herr Gesangsverein
  • The after-table = Der Nachtisch
  • The part-taker = Der Teilnehmer
  • The after-help-pupil = Der Nachhilfeschüler
  • The central-bulb-break = Der Schädelbasisbruch
  • The silver-look = Der Silberblick
  • The pub-part = Der Lokalteil
  • The before-shot-payment = Die Vorschußzahlung
  • I guess my pig whistles = Ich glaub mein Schwein pfeift
  • The star-trek-team = Das Himmelfahrtskommando
  • The wood-way = Der Holzweg
  • To come in devils kitchen = In Teufels Küche kommen

Mehr Witze:

Witz :-) Planung der Hochzeit beim Weddingplaner

Witz :-) Ein Ostfriese im Baumarkt

Witz :-) Ein Student liest

Witz :-) Ein Schotte auf dem Weg nach Hause

Witz :-) Ein Student in der Informatikvorlesung

Witz :-) Ein Student bei der Entbindung

Witz :-) Ein Hund am Telefon

Witz :-) Eine gute und eine schlechte Nachricht

Witz :-) Ein Beamter beim Einkaufen

Witz :-) Ein Beamter und ein Arbeitsloser

Links mit Witz:

Witz

Scherze + Witze

Smile + Witze

Witze

Cooler Witz