contact

1smile.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Super Witz :-)

Ein Student und die Primzahlen:

Verschiedene Studenten werden zu folgendem Problem konsultiert: "Beweise, dass alle ungeraden natürlichen Zahlen Primzahlen sind." Nun, der erste studiert Mathematik: "Hmmm, 1 ist eine Primzahl, 3 ist Prim, 5 ist Prim und nach dem Prinzip der vollständigen Induktion sind alle ungeraden natürlichen Zahlen Primzahlen." Ein Physikstudent will sich mal an der Sache versuchen: "Also ich beweis das ganze mal mit einer Versuchsreihe: 1 ist Prim, 3 ist Prim, 5 ist Prim, 7 ist Prim, 9 ist - äh - ein Experimentierfehler, 11 ist Prim, 13 ist Prim... stimmt!" Der Dritte studiert Ingenieurwissenschaft: "Also irgendwie kann das doch nicht stimmen... Mal sehn: 1 ist Prim, 3 ist Prim, 5 ist Prim, 7 ist Prim, 9 ist... 9 ist... na, bei einer gewissen Fehlertoleranz ist 9 eine Primzahl, 11 ist Prim, 13 ist Prim... Tatsache, stimmt." Jetzt versucht sich ein Informatikstudent an der Sache: "Naja, ihr wart zwar nah dran, aber ich hab grad ein C-Programm geschrieben, das den richtigen Beweis liefert." Er geht zum Terminal und startet sein Programm. Während er die Ausgabe auf dem Schirm abliest, sagt er: "1 ist Prim, 1 ist Prim, 1 ist Prim, 1 ist Prim..." Ein zweiter Informatikstudent meint darauf: - "Ach, was! C! Das ist die falsche Sprache. Ich probiers mal mit UNIX und PASCAL. Mal sehen: "1 ist Prim, 3 ist Prim, 5 ist Prim, 7 ist Prim, 9 ist... Scheiße: segmentation fault: core dumped..." Und zu guter Letzt meint ein Jurist: - "Sacht mal, Jungs, was macht Ihr Euch es denn so schwer? Nehmen wir doch mal 1. Das ist eine Primzahl. Da ham wa doch unseren Präzedenzfall..."

Büroweisheiten :-)

  • Grosse Sprüche, kleiner Geist = Chef
  • Chef: "Meine Damen und Herren, ich habe ja nichts dagegen, dass es geteilte Meinungen gibt, aber wir wollen es doch bitte so halten, dass ich eine Meinung habe und Sie diese teilen."
  • Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.
  • In dem Maß, in dem du die Sympathie eines Kollegen gewinnst, verlierst du die Sympathien von zwei anderen.
  • Kleinlebewesen vermehren sich durch Zellteilung. Bürokraten durch Arbeitsteilung.
  • Wer glaubt, dass Zitronenfalter Zitronen falten, der glaubt auch, dass Dienststellenleiter Dienststellen leiten!

English For Runaways :-)

  • To give someone a running-passport = Jemandem den Laufpaß geben
  • The sea-young-woman = Die Meerjungfrau
  • The real-cologne-hydro = Das Echt Kölnisch Wasser
  • The lucky-mushroom = Der Glückspilz
  • Me goes a light open = Mir geht ein Licht auf

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Ostfriese als Blitzrechner

Witz :-) Ein Student und die Wundersalbe

Witz :-) Ein Schotte und sein Musikzimmer

Witz :-) Eine gute und eine schlechte Nachricht

Witz :-) Ein Student mit neuem Fahrrad

Witz :-) Ein Hypnotiseur bei der Arbeit

Witz :-) Ein Beamter im Cafe

Witz :-) Ein Zollbeamte beim Dienst

Witz :-) Ein Schotte an der Ampel

Links mit Witz:

Cooler Witz

Witz

Cooler Witz

Top Witz von einfachchic.de