contact

1smile.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

HaHaHa Flimmerfreier Witz :-)

Ein Student und die Primzahlen:

Verschiedene Studenten werden zu folgendem Problem konsultiert: "Beweise, dass alle ungeraden natürlichen Zahlen Primzahlen sind." Nun, der erste studiert Mathematik: "Hmmm, 1 ist eine Primzahl, 3 ist Prim, 5 ist Prim und nach dem Prinzip der vollständigen Induktion sind alle ungeraden natürlichen Zahlen Primzahlen." Ein Physikstudent will sich mal an der Sache versuchen: "Also ich beweis das ganze mal mit einer Versuchsreihe: 1 ist Prim, 3 ist Prim, 5 ist Prim, 7 ist Prim, 9 ist - äh - ein Experimentierfehler, 11 ist Prim, 13 ist Prim... stimmt!" Der Dritte studiert Ingenieurwissenschaft: "Also irgendwie kann das doch nicht stimmen... Mal sehn: 1 ist Prim, 3 ist Prim, 5 ist Prim, 7 ist Prim, 9 ist... 9 ist... na, bei einer gewissen Fehlertoleranz ist 9 eine Primzahl, 11 ist Prim, 13 ist Prim... Tatsache, stimmt." Jetzt versucht sich ein Informatikstudent an der Sache: "Naja, ihr wart zwar nah dran, aber ich hab grad ein C-Programm geschrieben, das den richtigen Beweis liefert." Er geht zum Terminal und startet sein Programm. Während er die Ausgabe auf dem Schirm abliest, sagt er: "1 ist Prim, 1 ist Prim, 1 ist Prim, 1 ist Prim..." Ein zweiter Informatikstudent meint darauf: - "Ach, was! C! Das ist die falsche Sprache. Ich probiers mal mit UNIX und PASCAL. Mal sehen: "1 ist Prim, 3 ist Prim, 5 ist Prim, 7 ist Prim, 9 ist... Scheiße: segmentation fault: core dumped..." Und zu guter Letzt meint ein Jurist: - "Sacht mal, Jungs, was macht Ihr Euch es denn so schwer? Nehmen wir doch mal 1. Das ist eine Primzahl. Da ham wa doch unseren Präzedenzfall..."

Büroweisheiten :-)

  • Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet und der Chef scheffelt.
  • "Chef, mein Gehalt steht in keinem Verhältnis zu meinen Leistungen!" - "Das stimmt, aber wir können sie doch nicht verhungern lassen."
  • In leeren Köpfen finden Phrasen stärkeren Widerhall.
  • Sich legen bringt Segen.
  • Die Entfernung zwischen Kopf und Brett nennt man Horizont.
  • Eine Arbeit ohne Ärger ist keine Arbeit.
  • Personalchef: "Wir suchen einen Mann, der sich vor keiner Arbeit scheut und niemals krank wird." "Ok, stellen sie mich ein, ich helfe ihnen suchen."
  • In den idealen Computer füttert man ein Problem hinein, und es kommt nie wieder heraus.
  • Solange mein Chef so tut, als ob er mich richtig bezahlt, tue ich so als ob ich richtig arbeite.

English For Runaways :-)

  • My dear mister singing-club = Mein lieber Herr Gesangsverein
  • The cry-test = Die Weinprobe
  • I believe me kicks a horse = Ich glaub mich tritt ein Pferd
  • He is one-river-rich = Er ist einflussreich
  • Wood-eye be careful = Holzauge sei wachsam
  • The wood-way = Der Holzweg
  • The do-not-good = Der Tunichtgut
  • The blowing-chappel = Die Blaskapelle
  • The horror-screw = Die Schreckschraube
  • To give someone a running-passport = Jemandem den Laufpaß geben

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Beamter und seine Laufbahn

Witz :-) Ein Schotte am Flughafen

Witz :-) Ein Ostfriese und die Chinesen

Witz :-) Ein Ostfriese beim Messen

Witz :-) Ein Student in der Tierhandlung

Witz :-) Ein Beamter trifft Jesus

Witz :-) Ein Beamter ist nicht verrueckt

Witz :-) Eine gute und eine schlechte Nachricht

Witz :-) Ein Schotte beim Abendessen

Witz :-) Ein Beamter hat feierabend

Links mit Witz:

Unterhaltsames + Witze

Jokes + Witze

Top Witze Kudamm Cafe

Witze von Garybaldi66

Smile + Witze