contact

1smile.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Einfach Prima Witz :-)

Ein Student und die Primzahlen:

Verschiedene Studenten werden zu folgendem Problem konsultiert: "Beweise, dass alle ungeraden natürlichen Zahlen Primzahlen sind." Nun, der erste studiert Mathematik: "Hmmm, 1 ist eine Primzahl, 3 ist Prim, 5 ist Prim und nach dem Prinzip der vollständigen Induktion sind alle ungeraden natürlichen Zahlen Primzahlen." Ein Physikstudent will sich mal an der Sache versuchen: "Also ich beweis das ganze mal mit einer Versuchsreihe: 1 ist Prim, 3 ist Prim, 5 ist Prim, 7 ist Prim, 9 ist - äh - ein Experimentierfehler, 11 ist Prim, 13 ist Prim... stimmt!" Der Dritte studiert Ingenieurwissenschaft: "Also irgendwie kann das doch nicht stimmen... Mal sehn: 1 ist Prim, 3 ist Prim, 5 ist Prim, 7 ist Prim, 9 ist... 9 ist... na, bei einer gewissen Fehlertoleranz ist 9 eine Primzahl, 11 ist Prim, 13 ist Prim... Tatsache, stimmt." Jetzt versucht sich ein Informatikstudent an der Sache: "Naja, ihr wart zwar nah dran, aber ich hab grad ein C-Programm geschrieben, das den richtigen Beweis liefert." Er geht zum Terminal und startet sein Programm. Während er die Ausgabe auf dem Schirm abliest, sagt er: "1 ist Prim, 1 ist Prim, 1 ist Prim, 1 ist Prim..." Ein zweiter Informatikstudent meint darauf: - "Ach, was! C! Das ist die falsche Sprache. Ich probiers mal mit UNIX und PASCAL. Mal sehen: "1 ist Prim, 3 ist Prim, 5 ist Prim, 7 ist Prim, 9 ist... Scheiße: segmentation fault: core dumped..." Und zu guter Letzt meint ein Jurist: - "Sacht mal, Jungs, was macht Ihr Euch es denn so schwer? Nehmen wir doch mal 1. Das ist eine Primzahl. Da ham wa doch unseren Präzedenzfall..."

Büroweisheiten :-)

  • Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig.
  • Es ist doch alles nur eine Glaubensfrage und daher sollte man seinen Chef auch möglichst in dem Glauben lassen das er auch wirklich der Chef ist. Was anderes hat der arme Kerl doch nicht vom Leben.
  • Chefs sind wie Lehrer: Vormittags haben sie immer RECHT und nachmittags immer FREI.
  • Wer lächeln kann, wenn alles schief geht, der weiß genau, wen er für die Pannen verantwortlich machen kann.
  • Drei Dinge braucht der Mensch - Arbeit war nicht dabei.
  • "Chef, mein Gehalt steht in keinem Verhältnis zu meinen Leistungen!" - "Das stimmt, aber wir können sie doch nicht verhungern lassen."
  • Fünf Minuten dumm stellen erspart oft eine Stunde Arbeit.

English For Runaways :-)

  • The clever-mountains = Die Schlauberger
  • To give not so on = Nicht so angeben
  • The falling-umbrella-jumper = Der Fallschirmspringer
  • The building-champion = Der Hausmeister
  • The high-time-duo = Das Hochzeitspaar
  • The daughter-society = Die Tochtergesellschaft
  • My english is not from bad parents = Mein Englisch ist nicht von schlechten Eltern
  • The better-knower = Der Besserwisser
  • To hit someone in the pan = Jemanden in die Pfanne hauen
  • To give someone a running-passport = Jemandem den Laufpaß geben
  • The bull-eye = Das Auge des Gesetzes
  • You have a jump in the dish = Du hast einen Sprung in der Schüssel

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Schotte trifft ein Gespenst

Witz :-) Ein Mann spart Benzin

Witz :-) Ein Beamter und sein Hobby

Witz :-) Ein Beamter beim Einkaufen

Witz :-) Ein Beamter beim Schneckensammeln

Witz :-) Ein Schotte in Frankreich

Witz :-) Ein Student bei der Obduktion

Witz :-) Ein Ostfriese beim Messen

Links mit Witz:

Witz

Cooler Witz

Jokes + Witze

Unterhaltsames + Witze

Top Witz von surfxxl.com