contact

1smile.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Cooler Witz :-)

Ein Student und die Primzahlen:

Verschiedene Studenten werden zu folgendem Problem konsultiert: "Beweise, dass alle ungeraden natürlichen Zahlen Primzahlen sind." Nun, der erste studiert Mathematik: "Hmmm, 1 ist eine Primzahl, 3 ist Prim, 5 ist Prim und nach dem Prinzip der vollständigen Induktion sind alle ungeraden natürlichen Zahlen Primzahlen." Ein Physikstudent will sich mal an der Sache versuchen: "Also ich beweis das ganze mal mit einer Versuchsreihe: 1 ist Prim, 3 ist Prim, 5 ist Prim, 7 ist Prim, 9 ist - äh - ein Experimentierfehler, 11 ist Prim, 13 ist Prim... stimmt!" Der Dritte studiert Ingenieurwissenschaft: "Also irgendwie kann das doch nicht stimmen... Mal sehn: 1 ist Prim, 3 ist Prim, 5 ist Prim, 7 ist Prim, 9 ist... 9 ist... na, bei einer gewissen Fehlertoleranz ist 9 eine Primzahl, 11 ist Prim, 13 ist Prim... Tatsache, stimmt." Jetzt versucht sich ein Informatikstudent an der Sache: "Naja, ihr wart zwar nah dran, aber ich hab grad ein C-Programm geschrieben, das den richtigen Beweis liefert." Er geht zum Terminal und startet sein Programm. Während er die Ausgabe auf dem Schirm abliest, sagt er: "1 ist Prim, 1 ist Prim, 1 ist Prim, 1 ist Prim..." Ein zweiter Informatikstudent meint darauf: - "Ach, was! C! Das ist die falsche Sprache. Ich probiers mal mit UNIX und PASCAL. Mal sehen: "1 ist Prim, 3 ist Prim, 5 ist Prim, 7 ist Prim, 9 ist... Scheiße: segmentation fault: core dumped..." Und zu guter Letzt meint ein Jurist: - "Sacht mal, Jungs, was macht Ihr Euch es denn so schwer? Nehmen wir doch mal 1. Das ist eine Primzahl. Da ham wa doch unseren Präzedenzfall..."

Büroweisheiten :-)

  • Es ist doch alles nur eine Glaubensfrage und daher sollte man seinen Chef auch möglichst in dem Glauben lassen das er auch wirklich der Chef ist. Was anderes hat der arme Kerl doch nicht vom Leben.
  • In leeren Köpfen finden Phrasen stärkeren Widerhall.
  • Die Sklaven von heute werden nicht mit Peitschen, sondern mit Terminkalendern angetrieben.
  • Wer sich zu wichtig für kleinere Arbeiten hält, ist meistens zu klein für wichtige Arbeiten.
  • Es gibt Kollegen mit gutem Gedächtnis, und solche, die nicht vergessen können.
  • Ein Unternehmer zum anderen: "Wie machst du das nur, dass deine Arbeiter immer so pünktlich kommen?" - "Einfacher Trick: 30 Leute, aber nur 20 Parkplätze!"
  • Niemand trägt auf dem Betriebsausflug soviel zur Unterhaltung bei, wie die Kollegen, die nicht dabei sind.
  • Ein Chef behandelt seine Angestellten immer wie rohe Eier. Und rohe Eier haut man in die Pfanne!
  • Ein fähiger Mitarbeiter wird so lange befördert, bis er eine Stufe erreicht, die Ihn überfordert. Man nennt ihn dann CHEF!

English For Runaways :-)

  • The real-cologne-hydro = Das Echt Kölnisch Wasser
  • You are heavy on wire = Du bist schwer auf Draht
  • The picture-umbrella = Der Bildschirm
  • The striptease-table = Der Ausziehtisch
  • As you me so I you = Wie du mir so ich dir
  • The sea-young-woman = Die Meerjungfrau
  • You have a jump in the dish = Du hast einen Sprung in der Schüssel
  • The meal-full-puller = Der Gerichtsvollzieher
  • The blackboard-of-chocolate = Die Schokaladentafel
  • The country-wheel-office = Das Landratsamt
  • The out-soft-date = Der Ausweichtermin

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Beamter und ein Bauunternehmer

Witz :-) Ein Schotte im Eilzug

Witz :-) Ein Ostfriese beim Messen

Witz :-) Die Eltern der Freundin

Witz :-) Ein Pfarrer spricht gern

Witz :-) Ein Student und die Wissenstabletten

Witz :-) Ein Student verpasst die Pruefung

Links mit Witz:

Cooler Witz

Witze

Witz

Smile + Witze

Top Witze Kudamm Cafe