contact

1smile.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Einfach Saustarker Witz :-)

Ein Student und die Wissenstabletten:

Eine Gruppe von Forschern hat eine Methode entwickelt, Fachwissen in Tablettenform zu bringen. Ein Student geht daraufhin in die Apotheke und fragt, welche Sorten von Wissenspillen vorrätig sind. Der Apotheker zeigt ihm eine Tablette und sagt: "Hier ist eine Pille für Kenntnisse in englischer Literatur." Der Student nimmt die Pille, um die Wirkungskraft auszuprobieren und weiß sofort alles über englische Literatur. "Das ist ja toll! Was haben Sie sonst noch?", fragt der Student. "Nun, wir bieten Tabletten für Kunstgeschichte, Biologie und Weltgeschichte.", antwortet der Apotheker. Der Student nimmt je eine, schluckt sie und weiß nun alles über diese Themen. Da ihm das aber noch nicht reicht, fragt er: "Haben Sie auch Mathematikpillen?", worauf der Apotheker "Einen Moment bitte!" antwortet, nach hinten in irgendein Hinterzimmer geht und mit einer BigMac-großen Tablette wiederkommt, die er vor den verdutzten Studenten auf den Tresen legt. "Und für Mathekenntnisse muss ich dieses Riesenteil schlucken???" fragt erstaunt der Student. Die Antwort: "Nun, Mathematik war schon immer schlecht zu komprimieren und vor allem äußerst schwer zu schlucken!"

Büroweisheiten :-)

  • Auf dem Weg in die Irre ist Rückschritt Fortschritt.
  • Chefs sind wie Lehrer: Vormittags haben sie immer RECHT und nachmittags immer FREI.
  • Für das große Chaos haben wir Computer. Die übrigen Fehler machen wir von Hand.
  • Chef: "Meine Damen und Herren, ich habe ja nichts dagegen, dass es geteilte Meinungen gibt, aber wir wollen es doch bitte so halten, dass ich eine Meinung habe und Sie diese teilen."
  • Jeder macht, was er will, keiner macht, was er soll, aber alle machen mit.
  • Bei uns ist jeder zu gebrauchen, und sei es als abschreckendes Beispiel.
  • Niemand trägt auf dem Betriebsausflug soviel zur Unterhaltung bei, wie die Kollegen, die nicht dabei sind.
  • Du nur sollst soviel verdienen, wie du beim Finanzamt angibst.
  • "Heute war es die Hölle. Der Computer ist ausgefallen. Ich musste alles selber denken."

English For Runaways :-)

  • The boss-of-the-pubs = Der Wirtschaftsminister
  • You are going me on the alarm-clock = Du gehst mir auf den Wecker
  • The better-knower = Der Besserwisser
  • The before-shot-payment = Die Vorschußzahlung
  • The flying-harbour = Der Flughafen
  • The lucky-mushroom = Der Glückspilz

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Schotte kauft eine Gurke

Witz :-) Ein Beamter ist hilfsbereit

Witz :-) Ein Beamter und sein Hund

Witz :-) Ein Schotte beim Zahnarzt

Witz :-) Ein Beamter telefoniert nicht gern

Witz :-) Ein Beamter und seine Laufbahn

Witz :-) Ein Beamter bei einer Umfrage

Witz :-) Ein Ostfriese als Vertreter

Witz :-) Ein Beamter im Cafe

Witz :-) Ein Beamter im Buchladen

Witz :-) Ein Schotte liebt Suppe

Witz :-) Ein Schotte am Flughafen

Witz :-) Ein Beamter und sein Auszubildender

Witz :-) Ein Mantafahrer kauf einen Duden

Links mit Witz:

Witz

Cooler Witz

Cooler Witz

Top Witz von encryption.center