contact

1smile.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Echt Prima Witz :-)

Ein Student und die Wissenstabletten:

Eine Gruppe von Forschern hat eine Methode entwickelt, Fachwissen in Tablettenform zu bringen. Ein Student geht daraufhin in die Apotheke und fragt, welche Sorten von Wissenspillen vorrätig sind. Der Apotheker zeigt ihm eine Tablette und sagt: "Hier ist eine Pille für Kenntnisse in englischer Literatur." Der Student nimmt die Pille, um die Wirkungskraft auszuprobieren und weiß sofort alles über englische Literatur. "Das ist ja toll! Was haben Sie sonst noch?", fragt der Student. "Nun, wir bieten Tabletten für Kunstgeschichte, Biologie und Weltgeschichte.", antwortet der Apotheker. Der Student nimmt je eine, schluckt sie und weiß nun alles über diese Themen. Da ihm das aber noch nicht reicht, fragt er: "Haben Sie auch Mathematikpillen?", worauf der Apotheker "Einen Moment bitte!" antwortet, nach hinten in irgendein Hinterzimmer geht und mit einer BigMac-großen Tablette wiederkommt, die er vor den verdutzten Studenten auf den Tresen legt. "Und für Mathekenntnisse muss ich dieses Riesenteil schlucken???" fragt erstaunt der Student. Die Antwort: "Nun, Mathematik war schon immer schlecht zu komprimieren und vor allem äußerst schwer zu schlucken!"

Büroweisheiten :-)

  • Meinungsaustausch ist, wenn man mit seiner Meinung zum Chef geht und mit dessen Meinung zurückkommt!
  • Auf dem Weg in die Irre ist Rückschritt Fortschritt.
  • Alles ist möglich, wenn du nicht weißt worum es geht.
  • Die Suche nach dem Sündenbock ist die leichteste aller Jagdveranstaltungen.
  • Solange mein Chef so tut, als ob er mich richtig bezahlt, tue ich so als ob ich richtig arbeite.
  • Unser Chef hat ein Herz aus Gold - nur härter.
  • "Herr Direktor, darf ich den Telefonhörer, der da runterhängt, jetzt auflegen?" - "Nein, danke. Meine Frau spricht noch."
  • Fünf Minuten dumm stellen erspart oft eine Stunde Arbeit.
  • Es ist ärgerlich, wie oft man manche Arbeit aufschieben muss, ehe man sie entgültig vergessen hat.
  • Kleinlebewesen vermehren sich durch Zellteilung. Bürokraten durch Arbeitsteilung.

English For Runaways :-)

  • The do-not-good = Der Tunichtgut
  • To shine someone home = Jemandem heimleuchten
  • Equal goes it loose = Gleich geht es los
  • The after-beat-factory = Das Nachschlagewerk
  • The cheek-break = Backenbremse
  • The pub-part = Der Lokalteil
  • The shit-fork = Die Mistgabel
  • The striptease-table = Der Ausziehtisch
  • To give someone a running-passport = Jemandem den Laufpaß geben
  • This knocks me out the socks = Das haut mich aus den Socken

Mehr Witze:

Witz :-) Von der Hochzeit ins Krankenhaus

Witz :-) Ein Student in der Medizinvorlesung

Witz :-) Ein Beamter und der Erfolg

Witz :-) Ein Beamter ist hilfsbereit

Witz :-) Ein Student in der Veterinaervorlesung

Witz :-) Eine gute und eine schlechte Nachricht

Witz :-) Ein Ostfriese beim Lottospielen

Links mit Witz:

Top Witze vom Kudamm Cafe

Bueroweisheiten + Witze

Smile + Witze

Jokes + Witze

Unterhaltsames + Witze

Spass + Witze

Top Witz von jiranek.eu