contact

1smile.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Echt Saustarker Witz :-)

Ein Student und die Wissenstabletten:

Eine Gruppe von Forschern hat eine Methode entwickelt, Fachwissen in Tablettenform zu bringen. Ein Student geht daraufhin in die Apotheke und fragt, welche Sorten von Wissenspillen vorrätig sind. Der Apotheker zeigt ihm eine Tablette und sagt: "Hier ist eine Pille für Kenntnisse in englischer Literatur." Der Student nimmt die Pille, um die Wirkungskraft auszuprobieren und weiß sofort alles über englische Literatur. "Das ist ja toll! Was haben Sie sonst noch?", fragt der Student. "Nun, wir bieten Tabletten für Kunstgeschichte, Biologie und Weltgeschichte.", antwortet der Apotheker. Der Student nimmt je eine, schluckt sie und weiß nun alles über diese Themen. Da ihm das aber noch nicht reicht, fragt er: "Haben Sie auch Mathematikpillen?", worauf der Apotheker "Einen Moment bitte!" antwortet, nach hinten in irgendein Hinterzimmer geht und mit einer BigMac-großen Tablette wiederkommt, die er vor den verdutzten Studenten auf den Tresen legt. "Und für Mathekenntnisse muss ich dieses Riesenteil schlucken???" fragt erstaunt der Student. Die Antwort: "Nun, Mathematik war schon immer schlecht zu komprimieren und vor allem äußerst schwer zu schlucken!"

Büroweisheiten :-)

  • Wollen sie den Chef sprechen? Oder doch lieber jemanden der sich hier in dem Laden auskennt.
  • Kleinlebewesen vermehren sich durch Zellteilung. Bürokraten durch Arbeitsteilung.
  • Wer schon die Übersicht verloren hat, muss wenigstens den Mut zur Entscheidung haben.
  • Manche haben keine Fehler, machen aber dauernd welche.
  • Sich legen bringt Segen.

English For Runaways :-)

  • The before-shot-payment = Die Vorschußzahlung
  • The after-beat-factory = Das Nachschlagewerk
  • The down-beat = Der Niederschlag
  • The people-car-factory = Das Volkswagenwerk
  • As you me so I you = Wie du mir so ich dir
  • The central-bulb-break = Der Schädelbasisbruch
  • You are on the woodway = Du bist auf dem Holzweg
  • The green-investment = Die Grünanlage
  • The lucky-mushroom = Der Glückspilz

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Lehrling bekommt Hilfe

Witz :-) Ein Schotte trifft ein Gespenst

Witz :-) Ein Pfarrer spricht gern

Witz :-) Ein Schotte beim Abendessen

Witz :-) Ein netter Finanzbeamter

Witz :-) Ein Schotte und sein Sohn

Witz :-) Ein Oma bei der Beichte

Witz :-) Treffen sich drei Krokodile

Witz :-) Ein Schotte am Flughafen

Witz :-) Ein Beamter im Buchladen

Witz :-) Ein Jaeger leistet Erste Hilfe

Links mit Witz:

Cooler Witz

Unterhaltsames + Witze

Witz

Cooler Witz

Top Witz von encryption.tips