contact

1smile.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Voll Jugendfreier Witz :-)

Ein Unfall und seine Folgen:

Müller geht an Krücken. "Was ist dir denn passiert?" "Autounfall." "Schrecklich. Kannst du nicht mehr ohne Krücken gehen?" "Weiß nicht. Mein Arzt sagt ja und mein Anwalt sagt nein."

Büroweisheiten :-)

  • Personalchef: "Was können Sie denn?" Bewerber: "Gar nichts." Personalchef: "Tut mir leid, die gutbezahlten Posten sind schon alle weg."
  • Verhaltensregel: Ist der Chef außer Haus, entscheidet sein Stellvertreter. Ist auch der nicht erreichbar, tritt der gesunde Menschenverstand in Kraft...
  • Manche haben keine Fehler, machen aber dauernd welche.
  • In unserem Laden ist alles elektrisch. Sogar beim Gehalt trifft einen der Schlag!
  • Betrachten Sie Ihr Gehalt als Anwesenheitsprämie.
  • Der Mensch ist das einzige Tier, das arbeiten muss.

English For Runaways :-)

  • The out-soft-date = Der Ausweichtermin
  • To shine someone home = Jemandem heimleuchten
  • The clever-mountains = Die Schlauberger
  • As you me so I you = Wie du mir so ich dir
  • Now is the oven out = Nun ist der Ofen aus
  • The country-wheel-office = Das Landratsamt
  • The cocktail-pipeline = Der Strohhalm
  • The people-car-factory = Das Volkswagenwerk

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Student und der Automat

Witz :-) Ein Beamter ist hilfsbereit

Witz :-) Eine gute und eine schlechte Nachricht

Witz :-) Ein Student bei der Klausur

Witz :-) Ein Schotte im Himmel

Witz :-) Ein Pfarrer spricht gern

Witz :-) Ein Beamter beim Einstellungstest

Witz :-) Ein Beamter und sein Auszubildender

Witz :-) Ein Beamter und ein Arbeitsloser

Links mit Witz:

Bueroweisheiten + Witze

Spass + Witze

Unterhaltsames + Witze

Top Witze vom Kudamm Cafe

Scherze + Witze

Witze von Garybaldi

Top Witz von emailsheriff.de